Kommentare: 50
  • #50

    volti-roggenburg (Mittwoch, 13 April 2016 21:03)

    ... Die Zeinteinteilung kommt ca. eine Woche vor dem Turnier online.

  • #49

    volti-roggenburg (Mittwoch, 13 April 2016 21:02)

    Hallo Susi,
    unsere M-Gruppe Trainiert 2-3 Mal wöchentlich. Zusätzlich kommt ab und an noch ein Turnhallentraining dazu.
    Impuls und Orkanis laufen für die M-Gruppe.

  • #48

    Susi (Mittwoch, 13 April 2016 15:06)

    Hallo, wann gibt es den Zeitplan für euer Turnier?? Liebe Grüße

  • #47

    Susi (Freitag, 08 April 2016 08:27)

    Hallo, mich würde interessieren wie oft trainiert euer M-Team? Auf welchem Pferd, was macht ihr zusätzlich zum Pferdezraining,...?
    Liebe Grüße Susi

  • #46

    Steffi (Samstag, 16 Januar 2016 15:00)

    Hallo ihr Lieben, am 06.03.16 ist bei uns in Berkheim Förderstufenlehrgang, falls Ihr Lust und Zeit habt könnt ihr euch bei Natalie (seppaurbacher@web.de) Anmelden.
    Dauer 1,5 Std kosten Team 60€, Einzel 20€
    Liebe Grüße Steffi

  • #45

    RFV Hohenstadt (Dienstag, 12 Januar 2016 13:23)

    Hallo :)
    Wir Sinds nochmal

  • #44

    RFV Hohenstadt (Sonntag, 03 Januar 2016 11:24)

    Hallo liebe Voltis,
    schöne Homepage habt ihr =)
    wir wünschen euch noch ein gutes neues Jahr und viel Erfolg
    Wir würden uns sehr freuen wenn ihr bei uns auf der Homepage vorbei schaut =)
    Viele Grüße
    Voltigiergruppe RFV Hohenstadt

  • #43

    Chrissi (Sonntag, 21 Juni 2015 20:00)

    Hallo!
    Wir die Voltis aus Oy-Mittelberg möchten gerne einen Ausflug nach Aachen auf die Voltigier EM im August machen. Um den Bus voll zu bekommen, haben wir noch ein paar Plätze frei. Besteht bei euch Interesse?

    Viele Grüße,
    Chrissi

  • #42

    volti-roggenburg (Dienstag, 17 März 2015 23:46)

    Hallo liebe Luppmanns-Voltis :)
    Coole Homepage habt ihr!
    klar, wir verlinken uns gerne mit Euch!
    Viele Grüße

  • #41

    voltiteam-luppmanns (Samstag, 31 Januar 2015 16:30)

    Hallo ihr Lieben!
    Wir- die Voltis aus Luppmanns- haben eine neue Homepage und wollten fragen, ob ihr Lust hättet, euch mit uns zu verlinken?
    Das wäre spitze!
    Viele liebe Grüße und eine erfolgreiche Saison 2015,
    Die Voltis aus Luppmanns

  • #40

    Steffi (Mittwoch, 21 Januar 2015 15:40)

    Hi, ich wünsche euch ne schöne Neue Saison. Habt Ihr euren Jungen nicht mehr im Team?

    lg Steffi

  • #39

    Tamara (Montag, 10 März 2014 07:53)

    Hallo Jungs und Mädels,
    super Wochenende hinter uns:
    Volti bei Sonnenschein am Samstag
    Sonntag: Franzi und Lina haben den 1. Teil der Trainerprüfung bestanden - Gratulation!!!!
    Carmen und ich waren mit Alex, Zoe, Lara und Anna ebenfalls auf Lehrgang - Pflichttechnik war angesagt - außerdem -zig Übungen zu allen Pflichtelementen incl. Reckstange, Sprossenwand.
    Freuen uns schon am Dienstag einiges in die Tat umzusetzen.

  • #38

    Volti´s Jung-Senioren (Dienstag, 31 Dezember 2013 15:38)

    Hallo Voltis,

    wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Habt weiterhin so viel Spaß und Erfolg beim Voltigieren wie bisher.

    Bis bald

    Liebe Grüße
    die Volti´s von den Jung-Senioren

  • #37

    Alex :) (Sonntag, 01 Dezember 2013 20:53)

    Vielen vielen vielen dank an die Voltieltern!
    erst einmal danke für das süße geschenk! die fotobuch ist echt spitze und über die kommentare kann man nur schmunzeln, und auch die schleife findet noch einen platz in meinem Zimmer :)
    Und dann nochmals danke für alles! für die mithilfe auf den tunieren, für die tollen frisuren und fürs immer wieder motivieren ect :) ihr seid die besten!
    lg alex :))

  • #36

    volti-roggenburg (Sonntag, 24 November 2013 21:19)

    Hallo Sarah,
    ihr dürft gerne jederzeit wieder zu uns zum trainieren kommen :)
    Cool, das ihr auf den Weihnachtsmarkt kommt :) freuen uns drauf!
    LG

  • #35

    Sarah (Sonntag, 24 November 2013 20:46)

    Hallo liebe Roggenburger Voltis,
    vielen Dank nochmal dass wir heute bei euch trainieren und euren Gurt ausprobieren konnten.
    Wir werden euch nächste Woche auf dem Weihnachtsmarkt in Roggenburg besuchen kommen!
    Bis dann
    Liebe Grüße Sarah

  • #34

    volti-roggenburg (Montag, 13 Mai 2013 08:17)

    Hi Tatjana,
    bei den hochgeschlossenen Anzüge sind Druckknöpfen dran.

    Grüße

  • #33

    Tatjana (Samstag, 11 Mai 2013 13:30)

    hi, auch wenns vielleicht eine dumme frage ist, aber haben euere hochgeschlossenen anzüge am rücken einen reissverschluss oder knöpfe?
    lg tatjana

  • #32

    volti-roggenburg (Freitag, 12 April 2013 21:31)

    Hallo Maria :)

    Danke für dein Lob ;) uns hat es dort auch sehr gut gefallen :)
    Wir wissen leider auch nicht wo es Fotos vom Turnier gibt... würden aber auch gerne welche haben! falls du was rauskriegst, würden wir uns freuen, wenn du uns bescheid gibst :)

    LG

  • #31

    Maria (Montag, 08 April 2013 19:59)

    Huhu, Ihr wart spitze in Weicht. Großes Lob :) Wisst Ihr ob es irgendwo Fotos vom Turnier gibt?

    LG
    Maria

  • #30

    volti-roggenburg (Sonntag, 07 April 2013 21:56)

    Hallo Susi,

    wird in den kommenden Tagen per Mail rausgeschickt :)
    Kommst du zum LPO oder WBO Tag?

    Grüße

  • #29

    Susi (Mittwoch, 03 April 2013 11:41)

    Hallo ihr lieben,
    wann gibt es den eine Zeiteinteilung für euer Turnier??
    LG Susi

  • #28

    Voltis Unterroth (Sonntag, 17 März 2013 20:24)

    Hallo,
    war wie immer schön bei euch!!!
    Ein toller Lehrgang!!!!

    Viele Grüße die Unterrother Votlis!!!
    Bis zum nächsten Mal ;-)

  • #27

    volti-roggenburg (Montag, 21 Januar 2013 16:01)

    Mir fehlen ebenfalls noch die Worte.Ich hätte es niemals gedacht, dass wir zu so einer Leistung fähig sind! Ich kanns immernoch nicht glauben... Wir sind zweimal Erster geworden und haben uns auch noch den Gesamtsieg von Breitensport Anfänger und L geholt - unglaublich!
    Wenn man sich zurück erinnert, dass wir Großen im Mai auf unser erstes Turnier bzw. Breitensporttag in dieser Besetzung gegangen sind und letztes Jahr auf 5 Turnieren waren und - mit einschließlich gestern - 3 GEWONNEN haben, fehlen mir echt die Worte!!

    Wir haben eben auch einfach die beste Trainerin die man sich wünschen kann, wenn wir sie nicht hätten, würde das alles nicht möglich sein. An dieser Stelle noch einmal ein ganz ganz ganz dickes DANKE an Tamara!!!

    Achtung! - Heu, Achtung! - Heu, Achtung! - Heu und Stroh!!!!!!!! :)

    :*
    Franzi

  • #26

    Tamara (Montag, 21 Januar 2013 15:20)

    Liebe Voltis,

    ich wollte Euch noch einmal meine Begeisterung über das Voltigierturnier am Wochenende zum Ausdruck bringen. Im Turnprotokoll vom Samstag ist es treffend ausgedrückt : Sprachlos ....
    Wir haben 2 unglaublich tolle Mannschaften mit viel Ausstrahlung. Wir können es noch weit bringen.
    Ich möchte auch Ronny für seine souveräne, tolle Vorbereitung und die intensive Betreuung am Turnier danken.
    Eure stolze Tamara

  • #25

    Johanna (Sonntag, 16 Dezember 2012 11:12)

    D müsste es gewesen sein.
    lg
    Johanna

  • #24

    volti-roggenburg (Donnerstag, 13 Dezember 2012 17:50)

    ah okay.
    in welcher LK warst du da?

    ja :) hihi

    lg

  • #23

    Johanna (Donnerstag, 13 Dezember 2012 17:35)

    Jetzt eigentlich nirgends mehr. War früher in Landshut mal.

    lg
    PS: Tragen eure Jungs auch Hose und Body? Respekt ;)

  • #22

    volti-roggenburg (Montag, 10 Dezember 2012 22:08)

    das ist ne Hose und ein Body :)

    danke, dir/ euch auch.
    wo machst du denn volti?

    lg

  • #21

    Johanna (Montag, 10 Dezember 2012 18:28)

    Cool, danke für die Info. Sind das alles Anzüge oder alles so Zweiteilge?
    Wünsch euch ne schöne neue Saison 2013. Viel Glück.
    lg
    Johanna

  • #20

    Franzi (Montag, 10 Dezember 2012 15:21)

    Danke euch Beiden.
    Freut uns, dass euch die Seite gefällt :)

    Die Anzüge sind von Flick-Flack.

    Wie kann man eure Homepage denn finden?
    LG

  • #19

    Johanna (Montag, 10 Dezember 2012 12:29)

    Tolle Seite. Finde eure Anzüge cool. Wo habt ihr die denn machen lassen?
    lg
    Jojo

  • #18

    Laura (Samstag, 08 Dezember 2012 19:47)

    Hi, witzig.... unsere Haffi Voltistute heisst auch Ronja.
    tolle Seite, viel Spass

    LG Laura
    (Harburger RV)

  • #17

    Dani (von den Unterrothern) (Donnerstag, 21 Juni 2012 21:15)

    Hi Mädels,

    tolle Seite!!! Voll schön!!!
    Freu mich schon auf unsere nächste gemeinsame Aktion ;-)

    Bis dann!
    Lg Dani

  • #16

    Mielena (Samstag, 09 Juni 2012 08:51)

    Tolle Seite :) und ne super Gruppe !!!

    Lg Mielena

  • #15

    Petra (Freitag, 08 Juni 2012 06:55)

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Internetauftritt. Ihr seid halt die Queens - auf allen Ebenen. Toll, macht weiter so. Ich werd bestimmt öfters mal rein schaun.
    Liebe Grüße und weiter so

    Petra

  • #14

    Pipiknödel (Dienstag, 05 Juni 2012 20:25)

    Die Seite ist super geworden:-) liebe Grüße aus Graz

  • #13

    Tatjana Fulci (Dienstag, 05 Juni 2012 17:42)

    Hallo liebes Franzl und der Rest der Volti's :-) Mal ein ganz dickes Lob, ist echt ne tolle Seite, noch die Angaben zu den Pferdis und dann is sie vollendet! Glückwunsch auch zu eurem Erfolg in Weißenhorn! Ich komme bald mal wieder vorbei! Ganz dicken Schmatz
    Tati

  • #12

    Steffi (Dienstag, 05 Juni 2012 15:34)

    Ist schön geworden!!!!

  • #11

    Franzi (Dienstag, 05 Juni 2012 11:18)

    Danke :)
    Toby das mit dem "über Franzi" kann ich ja nicht selber schreiben :D deswegen hab ichs mal dezent weggelassen... aber wie ich sehe, fällts doch auf ;)

  • #10

    Toby (Dienstag, 05 Juni 2012 09:05)

    Sehr schön gemacht!
    Die Idee mit dem "danke" bei Sponsoren gefällt mir besonders gut.
    Warum allerdings bei "über Franzi" nix steht, wundert mich. Da gibt es bestimmt einiges das erwähnt werden könnte... :-)

  • #9

    Julia (Donnerstag, 15 März 2012 19:50)

    Franzi Kompliment! Die Homepage ist einfach der Hammer:*<3

  • #8

    Alex (Dienstag, 13 März 2012 14:03)

    boaah franzi die homepage ist soo gut :)

  • #7

    manu (Sonntag, 19 Februar 2012 13:41)

    Yeah voll coole seite, voll coole mädels!!!!!! Ihr seid super und wir freuen uns was da noch alles kommt ;-) ....bald gibts die fotos vom samstag :-)

  • #6

    Alex (Sonntag, 19 Februar 2012 09:41)

    die homepage wird immer besser. Jetzt fehlen nur noch n paar bilder von unseren pferden & natürlich von unserer Trainerin! :)

  • #5

    Hannes (Montag, 06 Februar 2012 19:23)

    Franzi, du hättest ja doch Informatikerin werden sollen :-)

  • #4

    Sahara (Montag, 06 Februar 2012 19:07)

    Die Seite ist wirklich schön geworden! Nette Idee mit den "Volti-"Streifen...

    Grüßle

    P.S. Und das Impressum noch richtig machen! Nicht dass es Ärger gibt ;-)

  • #3

    Ims (Montag, 06 Februar 2012 10:41)

    Hallo liebe Voltis!
    Alle guten Dinge sind 3.
    Deshalb bin ich die dritte, die auf Eurer Hompepage einen Eintrag hinterlässt.
    Ich finde es saumäßig stark, dass Ihr eine eigene Seite habt. HUT AB!
    Das sind unsere Mädels....
    Drück und knutsch Euch alle!
    Eure Ims :-)

  • #2

    Franzi und Julia (Sonntag, 05 Februar 2012 17:26)

    :) hmm gute frage wir brauchen noch nen guten fotografen :) nächste woche samstag???

  • #1

    Tamamara und Gaga (Sonntag, 05 Februar 2012 16:36)

    super Mädels
    weiter so, wann ist das nächste Shooting für Gruppen Pferde Trainer. Wir schicken den Termin dann rund.
    lg